Tanzen bringt Freude - Tanzen bringt Freunde


Winterwanderung 2023

Unsere Winterwanderung im Jahre 2023 fand am Sonntag, den 12. Februar statt. Fast 40 Mitglieder und Freunde des Vereins machten diesmal mit. Diesmal ging es zur Gaststätte Zur Lahnbrücke nach Caldern. Treffpunkt war um 10.00 Uhr bei der evangelischen Kirche in Sterzhausen und von dort wanderten die Teilnehmer dann über die Wochenendhäuser nach Caldern. Bei den Wochenendhäusern hatte Jeanette einen Zwischenstopp organisiert, bei dem es warme Getränke gab. Danach ging es weiter zur Gaststätte Zur Lahnbrücke, wo für alle das gemeinsame Mittagessen wartete. Nach ein paar gemütlichen Stunden und gut gestärkt ging es dann auf dem Radweg für viele wieder zu Fuß zurück nach Sterzhausen.


Impressionen von der Winterwanderung 2023 (Bilder 1 - 6) und den Vorjahren (7 - 9)